DARK EAGLES FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DARK EAGLES FORUM

Ein Forum für alle Mitglieder der Dark Eagles Ally
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - AllEyezOnMe

Nach unten 
AutorNachricht
AllEyezO
Gast




Bewerbung - AllEyezOnMe Empty
BeitragThema: Bewerbung - AllEyezOnMe   Bewerbung - AllEyezOnMe Icon_minitimeFr 19 Okt 2007, 19:37

Hallo Dark Eagles,

wenn ich mich bitte vorstellen könnt'. Hmmm, zu meiner Person, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

- Name: AllEyezOnMe
- Einwohner: 74 (19.Okt. '07)
- Koordinaten: (-110|-35) Süd-West
- Spielstil: Offensive
- Volk: Germanen
- Warum möchte ich in die Allianz?:
Da eure Allianz Spieler aus dem Süd-Westen aufnimmt und ich eine Allianz suche, die auch im Süd-Westen ihre Lage haben sollte um bei Angriffen/Verteidigungen sich gegenseitig zu unterstützen.
- Erfahrung: T1.at (Okt.2005 - Juni 2006) - Allianz: [OdeS]

Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß,
AllEyezOnMe
Nach oben Nach unten
computer
Gast




Bewerbung - AllEyezOnMe Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung bei den Dark Eagles   Bewerbung - AllEyezOnMe Icon_minitimeFr 19 Okt 2007, 20:51

Hallo AllEyezOnMe,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
leider müssen wir dich aktuell ablehnen, da du ein off Spieler bist. Wir suchen aktuell eher deff in deinem Bereich. Ausserdem erfüllst du unsere Aufnahmebedingung Dorfgröße nicht, die liegt aktuell bei 95.

Gerne kommen wir aber auf dich zu einem späteren Zeitpunkt zurück, wenn es für uns auch passend ist. Ansonsten wünschen wir dir bei dieser Welt viel Erfolg und alles gute!

MFG
computermi
Nach oben Nach unten
AEOM
Gast




Bewerbung - AllEyezOnMe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - AllEyezOnMe   Bewerbung - AllEyezOnMe Icon_minitimeFr 19 Okt 2007, 22:24

Well, versucht habe ich's ja, naja ich wünsche euch auch viel Erfolg in dieser Welt. =D

Bye,
AllEyezOnMe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - AllEyezOnMe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - AllEyezOnMe   Bewerbung - AllEyezOnMe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - AllEyezOnMe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung hazu
» BEWERBUNG (venatius)
» Bewerbung 9 November 2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARK EAGLES FORUM :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: