DARK EAGLES FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DARK EAGLES FORUM

Ein Forum für alle Mitglieder der Dark Eagles Ally
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 9 November 2007

Nach unten 
AutorNachricht
Tarik131
Gast




Bewerbung 9 November 2007 Empty
BeitragThema: Bewerbung 9 November 2007   Bewerbung 9 November 2007 Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 00:36

Hey ich wollte fragen ob ich in eure ally dürfte. Ich will in die ally weil ich in der nähe von euch bin und denke die ally gehört zu einer der besten. Ich habe mir auch die Punkte durchgelesen also die regeln die man zu beachten braucht und ich finde ich könnte sie leicht einhalten und die forderung in die ally zu schaffen erfülle ich alle vllt auser die durchschnittsbevölkerung. Ich hoffe und wünsche mir das ich in eure ally darf. Ich bedanke mich schon im vorraus.
Nach oben Nach unten
Tarik131
Gast




Bewerbung 9 November 2007 Empty
BeitragThema: sorry   Bewerbung 9 November 2007 Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 01:08

sorry hab meine koordinaten vergessen. (-5/-Cool
Nach oben Nach unten
Snowboarder
Hat das Forum als Startseite
Hat das Forum als Startseite



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.11.07

Bewerbung 9 November 2007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 9 November 2007   Bewerbung 9 November 2007 Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 03:27

wenn du unsere beschreibung so schön gelesen hast würde ich gern wissen warum du dich nicht nach dem dort aufgeführten bewerbungsleitfaden bworben hast.
also bitte nochmal lesen und dann danach bewerben.
MFG Snowboarder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 9 November 2007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 9 November 2007   Bewerbung 9 November 2007 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 9 November 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung hazu
» Bewerbung - AllEyezOnMe
» BEWERBUNG (venatius)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARK EAGLES FORUM :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: