DARK EAGLES FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DARK EAGLES FORUM

Ein Forum für alle Mitglieder der Dark Eagles Ally
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moin moin

Nach unten 
AutorNachricht
Hermlijn
Gast




Moin moin Empty
BeitragThema: Moin moin   Moin moin Icon_minitimeSo 21 Okt 2007, 15:06

Meine Handelspartner leny hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Und da ich noch eine Ally suche, und ihr, so wie ich, im Südwesten angesiedelt seid, will ich mich doch einfach bei Euch bewerben.

Ich, das sind eigentlich wir: Der Account hermlijn wird in der at- welt von mir( hermlijn) und meinem Lebensgefährten ( IchoTolot) gespielt. Wir sind ebenfalls noch in der Speedwelt und in Welt 4 Deutschland unterwegs, unter den Namen Atlan und hermlijn.
Erfahrung ist bei meinem Lebensgefährten einiges mehr vorhanden, er kennt travian schon seit nunmehr dreieinhalb Jahren. Er kümmert sich hauptsächlich um die Kommunikation und Militäraktionen, während ich den Ausbau betreibe.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach ne igm an uns, wir werden sie dann auch zeitnah beantworten.

Gruß hermlijn und IchoTolot
Nach oben Nach unten
computer
Gast




Moin moin Empty
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin Icon_minitimeSo 21 Okt 2007, 17:11

Hallo ihr zwei,
wie bereits in meiner IGM angekündigt, werden wir euch gerne aufnehmen wenn wir die Botschft weiter ausgebaut haben. Dies wird vorausslichtlich morgen der Fall sein

MFG
computermi
Nach oben Nach unten
 
Moin moin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARK EAGLES FORUM :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: